Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it # 70 - Fernweh

Ich muss eingestehen, Fernweh gibt es bei mir nicht. Ich bin gerne zu hause! Es gibt aber dennoch einen Ort, wo ich immer wieder sehr gerne hin gehe, wo es mich hinzieht. LONDON - der Ort wo ich schon so veiel Male war und wo ich nicht genug davon bekomme. Vor 2 Wochen verbracht ich wieder ein Wochenende in lovely London und konnte vom Flugzeug aus ein tolles Bild schiessen.
London Eye, rechts davon das Sea Life London Aquarium auf der
 anderen Seite der Brücke seht Ihr noch den Big Ben
 
Viele Fernweh-Beiträge findet Ihr bei Nic.
 
Grüessli
 
Simone


1 Kommentar:

  1. Schönes Bild, ach...ich bin gerne zuhause..aber auch immer wieder mal gerne weg!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!