Freitag, 23. November 2012

Weihnachtsmarkt Bülach


Ab heute bin ich für drei Tage am Weihnachtsmarkt in Bülach. Ich habe meinen Stand im Wolladen Tuttolana an der Marktgasse 25. Der Weihnachtsmarkt ist wie folgt geöffnet. Freitag, 23.11.12, von 16.00 - 21.00 Uhr, Samstag 24.11.12, von 12.00 - 21.00 Uhr und Sonntag, 25.11.12, von 12.00 - 19.00 Uhr. Am Sonntagabend findet der beliebte Samichlausumzug ab 17.00 Uhr statt. Dieser führt vom Bahnhof durch die ganze Altstadt. Er bildet den Höhepunkt des Bülacher Weihnachtsmarktes. Begleitet wird der Samichlaus von Geisselklöpfern und vielen Schmutzlis, die den Kindern Mandarinen und Erdnüsse bringen. Freue mich über Euren Besuch.

Grüessli

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!