Montag, 10. September 2012

Unser Lieblingsnachbar...



ist ein Kater namens Junior. Täglich besucht er uns des Öfteren. Die Prinzessin des Hauses liebt den Kater heiss und lässt ihn das auch spüren.



Der Kater würde auch gerne bei uns einziehen, denn wenn die Terrassentüre offen steht versucht er jedesmal ins Wohnzimmer zu kommen und das ganze Haus zu erkunden. Das ist ihm auch schon einige Male gelungen.



Es ist schön, wenn man sich mit seinem Nachbarn so gut verstehet wie wir ;-)!!

Grüessli

Simone



1 Kommentar:

  1. hallo Simone - ich habe gerade zu Deinem Blog gefunden und mich spontan bei Dir eingetragen ... so kann ich öfter mal vorbei schauen !

    Einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!