Donnerstag, 9. August 2012

Da muss ich hin!!

Während unserer Stadtrundfahrt durch Hamburg, kamen wir an so einigen Shops vorbei. Einer stach mir sofort ins Auge, einer meiner absoluten Lieblingsshop und leider bei uns in der Schweiz nicht mehr vertreten. Ich zum Mann " Da muss ich hin, bevor es weiter nach Dänemark geht!!" Der Mann und die Kinder hatten wiedermal keine Wahl und trotteten am Samstagmorgen mit mir zu  Accessorize. Ich komme nur in London in diesen tollen Laden. Ich sag Euch da gab es wieder so schöne Dinge. Ich mag alles, was die Union Jack Flagge drauf hat, seufz und davon gab es so einiges. Es wurde auch das Eine oder Andere gekauft, hier zeige ich Euch meine beiden Favoriten.


 

Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich mein Handy zur Hand nehme. Ich besitze noch ein 3er iPhone, musste mir aber die selbe Hülle für das 4 er iPhone kaufen, hüstel! Na ja, was mach ich, wenn ich das Handy wechsle und dann meine schöne Hülle nicht mehr verwenden kann? Das wäre doch so was von traurig und bitter schade, oder? Frau denkt eben voraus, grins!




Ich bin glücklich mit meinen Errungenschaften. Was habt Ihr Euch im Urlaub gekauft?

Grüessli

Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!