Sonntag, 5. August 2012

Da bin ich wieder!

Ich möchte Euch ein wenig von unseren Ferien berichten. Wir starteten unsere Reise mit dem Autozug von Lörrach nach.....


... wo wir am anderen Morgen eintrafen. Da ich noch nie in Hamburg war, wollte ich mir mit einer Stadtrundfahrt erste Eindrücke verschaffen. Der Mann und die Kinder mussten zwangsläufig mit ;-).








Wir hatten wirklich den besten Blick auf Hamburg von unserm Londonbus aus!!

Wir übernachteten einmal bevor es am anderen Tag weiter ging nach.....



Dänemark!!!!

Darüber berichte ich Euch in Kürze.

Es liebs Grüessli

Simone

1 Kommentar:

  1. Danke fuer deinen lieben Komentar.Hamburg scheint ja eine knaller Stadt zu sein.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!