Mittwoch, 4. Juli 2012

Geschmückt...

... werden die beiden Lehrerinnen der Zwillinge einer Bekannten zum Abschied.


Die Kinder der Klasse durften aus zehn Farben je eine Grundfarbe und eine Dekorfarbe aussuchen. Dann durften sie anhand dreier Musterperlen eine Machart bestimmen.



Witzig ist, dass jedes Kind eine andere Perle zusammen gestellt hat. So wurden es zwei ganz unterschiedliche Schmuckstücke.


Als die Perlen hergestellt waren hat meine Bekannt jede Perle einzeln fotografiert und diese auf Fotopapier ausgedruckt. Jedes Kind bekam seine ausgedruckte Perle und hat sie auf ein farbiges Papier geklebt und seine Abschiedsworte für die jeweiligen Lehrerin darauf geschieben. Nun wissen die Lehrerinnen auch, welche Perle von der Kette, von welchem Kind kommt.



Dieses Abbschiedsgeschenk zu kreieren hat grossen Spass gemacht. Ich danke Dir liebe M!!

Grüessli

Simone

PS: Gerne fertige ich auch Eure Abschiedsgeschenke an :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!