Montag, 2. Juli 2012

draussen GENIESSEN

Tja, da wird wohl heute nichts draus. Ich möchte Euch ein Buch vorstellen, dass ich sehr mag. Eigentlich wollte ich ein sommerliches Foto auf der türkisen Gartenbank präsentieren, aber das klappt heute leider nicht. Alles ist draussen klatsch nass und stürmisch.



Also, hat das Fotoshooting drinnen in der warmen Stube statt gefunden.


klick aufs Bild

Das Buch von Rose Marie Donhauser "draussen GENIESSEN" präsentiert neben tollen Rezepten und vielen Tipps fürs gute Gelingen, viele schöne Bilder.




Ich mag Sachbücher unheimlich gerne und blättere auch dieses Buch gerne duch um mich einfach an den Bildern zu erfreuen. Ich hoffe, es gefällt Euch genauso gut wie mir!

Grüessli

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!